Hochzeit

 

Liebe passiert meist unerwartet, schön dass sie euch passiert ist...
Die Hochzeit ist der Höhepunkt eurer Liebe. Und dieser besondere Tag verdient außergewöhnliche Bilder.
Um dieses einzigartige Ereignis festzuhalten, ist es besonders wichtig sich Zeit dafür zu nehmen. Ob die Bilder im Studio (Studio in Linz) oder im Freien entstehen ist dabei nur nebensächlich. Ich nehme mir ausreichend Zeit für euch und hoffe, dass auch ihr ein entsprechendes Zeitpolster aufbringen könnt. Ideal ist das Shooting nach der Hochzeit. Ihr könnt ganz entspannt und ohne jeglichen Zeitdruck einen weiteren Hochzeitstag durchleben und euch euren Emotionen hingeben, die ich mit meiner Kamera einfangen darf.


Hochzeitsbegleitung - die ganze Geschichte!
Der ganze Hochzeitstag wird von mir begleitet. Alle Höhepunkte perfekt festgehalten. 
Ankleiden, Braut abholen, Standesamt, Kirche, Trauung, Agape, Fest, Torte anschneiden, Eröffnungstanz, etc....

Die gesamte Hochzeit wird als Geschichte erzählt und ihr bekommt ein einzigartiges, handgebundenes Fotobuch als perfekte Erinnerung. Zusätzlich erhaltet ihr 50 Dankeskarten für eure Gäste.


Ich berate euch gerne über die verschiedenen Möglichkeiten und Angebote.

 

Gerne stelle ich euch ein individuelles Angebot zusammen: 
Hochzeitsreportagen ab € 370,--
Hochzeits-Shooting - Packages ab € 295,--